Montag, Januar 01, 2007

Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr

In der letzten Zeit gab es viel Landschaft und Natur zu bewundern. Unbeschreiblich und irgendwann gibts auch Fotos. Seehunde, Pinguine und Seeloewen in freier Natur waren Highlights sowie Edoras vom 2. Teil herr der ringe habe ich gesehen und wir sind sogar auf den huegel draufgestiegen.
Weihnachten verbrachte ich in einer suessen Stadt namens Dunedin mit ganz kiwi like grillabend am 24, um 12 zum mitternachtsgottesdienst in die kirche und schliesslich am 25 an den strand. es war leider zu kalt zum baden, aber der strand war schoen!
Heute ist der 1.1. 2007 und das jahr begann fuer mich in christchurch mit einem kleinen feuerwerk und der groessten menschanansammlung, die ich seit auckland gesehen habe. es waren bestimmt ein paar hundert menschen auf dem platz versammelt (aber voll ist etwas anders!). Heute "morgen" ging es zum brunchen nachmittags zu einem italiener und nach einem bummel weiter zum kaffee trinken in ein cafe. und die jungs wollen gleich auch schon wieder abendbrot kochen. also: ein ganz normales neujahr!
in 3 tagen geht schon wieder die faehre auf die nordinsel und unser suedinseltrip neigt sich mit eile dem ende zu.

Ich wuensche euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2007! Und natuerlich auf ein baldiges wiedersehen!