Freitag, April 17, 2009

California

Moin moin,

na, mal sehen, ob noch jemand diesen Blog liest.
Mein erster Road Trip fuehrte Gabriel und mich zum Death Valley: gross, unten heiss, oben kalt. Sehr beeindruckend. Vor allem die Fahrerei, dort hin und auch durch das Tote Tal durch, weil es einfach alles so riesig ist.
Gran Canyon: waere gerne runter gewandert, aber da braucht man unten eine Reservierung zum schlafen. Hab noch nie eine so gut augebaute touristische Atraktion gesehen. Es gibt natuerlich einen Mc Donald und ein Imax Kino am Parkeingang. Und Bus Shuttles im Park und o weiter. Lustig war es, als wir mit dem Shuttle zu einem Punkt gefahren sind und mit vielen Leuten ausgestiegen sind, aber wir waren die einzigen, die sich von der Haltestelle und Aussichtspunkt entfernt haben. Und dort waren wir dann auch alleine, weil die anderen anscheinend doch keinen SChritt zuviel machen.
Joshua Tree: da hats angefangen zu regnen. Lustiges herumkraxel.

Jetzt bin ich in San Diego, alleine zum ausspannen. Super Leute hier. Ueberlebenskuenstler. Gurus, Soldaten, und ganz viele Lehrer, weil hier gerade eine Paedagogische Konferenz ist. Eine ziemlich grosse.

Morgen gehts wieder nach LA, Auto holen und dann mit Gabriel nach San Francisco und in den Yosimite National Park.

Mehr evt. bald, wenn ich ins Internet kann und nicht zu viel zahlen muss.
Eure Hanna~

1 Comments:

At 8:10 PM, Anonymous Rina said...

Klar lese ich noch ;-) Schön, dass es dir gut geht!
Death Valley klingt wirklich spannend. Freue mich schon auf die Bilder!
Mach dir weiterhin eine schöne Reise!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home